Mobilfunk

Siehe neueste
keine Bestellbestätigung nach Vertragszusammenfassung erhalten
max2310
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 1.Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und während des Telefonats wurde mir eine Vertragszusammenfassung zugesendet. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung erhalten. 

Bitte um Rückmeldung.

 

Mehr anzeigen
45 Antworten 45
Aletavo
Smart-Analyzer

Da bist du nicht der einzige.. Mein Vertrag wurde angeblich sogar einfach ohne meine Zustimmung storniert. Ist echt traurig wie ein zahlender Kunde hier behandelt wird.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @max2310,

 

und bitte entschuldige den holprigen Start.

Hast Du denn schon eine Bestellnummer erhalten?

Falls ja, schick mir die gern mal per PN zusammen mit Deinem Namen und der Adresse.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Frawo
Netzwerkforscher

Das geht hier einigen so. Ich habe auch eine Vertragsverlängerung und zusätzlich eine RED+ Karte in einen Young S gewandelt. Es kam nur eine Zusammenfassung und weiter nichts. 
ich habe schon an kontakt@vodafone.com geschrieben und 
hier im Forum habe ich es auch bereits versucht. Es kam eine Antwort auf meine Mail aber nichts ist passiert. Hier im Forum wollte ein Moderator meine Daten per PN und hat sich auch weiter nicht mehr gemeldet. 
Heute habe ich die Hotline wieder angerufen um mir von einem netten Mitarbeiter sagen zu lassen dass die Black-Week-Aktion nur bis 01.12. um 00:00 Uhr lief und der Mitarbeiter mir das Angebot nicht hätte machen dürfen und auch die Zusammenfassung nicht schicken dürfen. Ich komme mir schwer ver*rscht vor und habe jetzt sämtliche Verträge bei Vodafone gekündigt. 
hier die Überschrift von meinem Post:

Vertragsänderung ohne Mail zum bestätigen  
LG Frank

Mehr anzeigen
Jibb
Smart-Analyzer

Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist einfach unmöglich wie man teilweise behandelt wird. In der Black Week am 29.11 den Vertrag verlängert mit iPhone 13. Gespräch wurde aufgezeichnet. Seitdem kann sich bei Vodafone keiner mehr dran erinnern. Es ist angeblich kein Auftrag hinterlegt. Ich bitte jemanden von Vodafone sich diesem Thema anzunehmen. Ich kann genau dokumentieren wann das Gespräch stattgefunden hat und wie die Konditionen im Detail aussahen zu denen ich den Vertrag abgeschlossen habe. 

Bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen
KJM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Boris 

ich habe genau dasselbe Problem. Es wurde bei dem Telefonat (29.11.) angeblich alles auf Band aufgezeichnet. Ich habe auch eine Zusammenfassung per Mail erhalten und seitdem ist nichts mehr passiert. Alle Instanzen, die ich abtelefoniert habe (Kundenservice, Team Rückgewinnung, Facebook) schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit zu. Ich bin seit 2004 Kundin und hätte wirklich gerne Hilfe.

Mehr anzeigen
Tommy01
Daten-Fan

Hallo erstmal,

bei mir genau das selbe,habe am 27.11. meine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen,und bis heute (10.12.) keine Auftragsbestätigung,habe am 4.12. bei der Hotline angerufen,der Typ meinte er wollte nachschauen und hat mich 20 Minuten in der Warteschleife warten lassen🤦🏼‍♂️,wusste garnicht das nachschauen soolaange sein kann,jedoch ohne Erfolg,heute,10.12 nochmals bei Hotline angerufen,da meinte der "Mitarbeiter" das es mein Angebot was ich am 27.11.,bekommen habe,nicht mehr existieren würde und mir der Mitarbeiter hätte garnicht rausgeben dürfen,frag mich was da bei VF falsch läuft.

Und der Preis,sowohl von der einmaligen Zahlung  für Handy(IPhone 13) als auch vom "Vertrag" nicht mehr aktuell sind,habe dann gesagt ich habe doch eine Vertragszusammenfassung?!,ja,aber keine Bestellbestätigung,schon dreist,und das obwohl man jahrelang Kunde ist bzw. war.

Aber wenn VF es nicht nötig hat dann bitteschön,gibt ja noch andere Anbieter.

Mehr anzeigen
Tommy01
Daten-Fan

Hallo 

@Jibb 

Bei mir genau das selbe.

 

Mehr anzeigen
Jasilein
Smart-Analyzer

Leider geht es mir nicht anders!! Ich stehe seit Tagen mit Vodafone in Kontakt da ich die Vertragsverlängerung mit einem Iphone 13 Mini, die mit Tonband abgeschlossen wurde am 30.11. gerne hätte, aber leider finder der eine Mitarbeiter einmal den Vertrag und der andere plötzlich nicht mehr!! Das einzige was kommt, ihr Vertrag ist nicht da und LEIDER kann keiner mir das Angebot mehr machen da der BW- Deal nicht mehr gilt!!! Hab sogar über Facebook per Messenger bestätigt bekommen das der Vertrag da ist, sie aber grad technische Probleme haben! Jetzt ist er nicht mehr da, dafür hat mich wieder eine am Telefon reingelegt da sie mir einen Rabatt geben wollte bis mein Vertrag ausläuft, und zack war es eine Verlängerung die ich sofort widerrufen habe!! 
unmöglich was mit Kunden gemacht wird!! Vodafone macht einen Fehler und der Kunde badet es aus!!! Ärgerlich

Mehr anzeigen
Jasilein
Smart-Analyzer

Schön dass alle Mitarbeiter gerne helfen, leider hängen hier einige mit dem gleichem Problem in der Luft!! 

Mehr anzeigen