Mobilfunk

keine Bestellbestätigung bei Vodafone IN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern Vormittag, online, einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Jedoch kam bis heute keine Bestellbestätigung. Daraufhin habe ich heute den Kundenservice angerufen, der jedoch auch keine Bestellung meinerseits im System finden konnte und mir sagte, das ich es nochmal versuchen soll. Soeben habe ich nochmals eine Bestellung abgesetzt und einen Screenshot vom Ende gemacht.

 

Nun meine Frage, ist sie diesmal wirklich abgesetzt worden? Eine Bestellbestätigung ist leider wieder nicht bei mir gelandet.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo motorsense,

 

wenn Du möchtest, prüfe ich, was ich hier in den Kundendaten dazu finde.

 

Schick mir dazu dann eine PN Deinem Namen, Deinem Geburtstdatum, der Bestellnummer(wenn Du hast) und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@motorsense

In deinem Screenshot steht doch deutlich:

 

"Du bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Bestellbestätigung per E-mail."

 


@motorsense@  schrieb:

ich habe gestern Vormittag, online, einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Jedoch kam bis heute keine Bestellbestätigung.


Also kann logischerweise die Bestellbestätigung der ersten Bestellung erst heute Vormittag eintreffen. Dabei kann es auch zu Verzögerungen kommen weshalb ich durchaus bis zum Nachmittag gewartet hätte. Der Kundenservice muß die Bestellung je nach Status nicht unbedingt einsehen bzw. finden können. 

 


@motorsense@  schrieb:

Soeben habe ich nochmals eine Bestellung abgesetzt und einen Screenshot vom Ende gemacht.

 

Nun meine Frage, ist sie diesmal wirklich abgesetzt worden? Eine Bestellbestätigung ist leider wieder nicht bei mir gelandet.


24 Stunden sind morgen um...

 

Vermutlich bekommst du jetzt 2 Bestellbestätigungen für 2 Vertragsabschlüsse.

Du bist also nur etwas zu ungeduldig...Smiley (zwinkernd)

 

 


 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ttwa2011

Innerhalb heißt für mich aber während der 24h und nicht danach, also von Stunde 0 bis 24. Deswegen habe ich, als die 24h um waren, den Kundenservice angerufen. Das die 24h der zweiten Bestellung noch nicht vorbei sind, ist mir schon klar. Ich wollte nur sicher gehen, dass diesmal alles klar geht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @motorsense,

 

manchmal hilft ein wenig Geduld - die Bestätigung kann sich auch mal verzögern, oder landet ungesehen im SPAM.

 

Ich hoffe nur es sind jetzt keine zwei Verträge abgeschlossen.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

ich habe mich nur daran gehalten, was mir die Vodafone Kundenbetreuung geraten hat und das mit dem SPAM kann ich ausschließen.

Gruß

Oliver
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo motorsense,

 

wenn Du möchtest, prüfe ich, was ich hier in den Kundendaten dazu finde.

 

Schick mir dazu dann eine PN Deinem Namen, Deinem Geburtstdatum, der Bestellnummer(wenn Du hast) und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen