abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine Anschlusspreiserstattung
JoeCool225
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nach der Aktivierung meines neuen Vertrages im November 2017 habe ich über die App eine Anschlusspreiserstattung beantragt. Dies wurde bestätigt. Allerdings wurde sie bis heute nicht erstattet!

 

Außerdem werden mir nur noch 5GB Datenvolumen in der App angezeigt, obwohl in meinem Vertrag 8GB stehen und zuletzt auch noch angezeigt wurden.

 

Ich bitte um Klärung. Danke!

 

Joe

9 Antworten 9
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe,

 

Dir wurde in der MeinVodafone-App die Erstattung des Anschlusspreises im Banner angeboten. Du hast diese gebucht und es erfolgte keine Erstattung?

 

Dann kannst Du mir eine PN senden, mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Ja, aktuell kann es sein, dass das zusätzliche Datenvolumen nicht angezeigt wird. Die Kollegen sind dran.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wenn die Umbuchung jetzt geschehen ist und die Gutschrift in der nächsten Abrechnung erfolgt, ist der Fall hier geschlossen. Danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoeCool225,

können wir den Thread somit schließe oder willst Du noch Deine nächste Rechnung abwarten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann würde ich noch gerne bis zur nächsten Abrechnung warten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kein Problem! Nur kurzes Feedback danach nicht vergessen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehe gerade, dass schon wieder der gesamte Betrag abgebucht wurde und erneut keine Erstattung des Anschlusspreises gemacht wurde - trotz Zusage.

 

Einfach nur unglaublich... 😞 😞 😞

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoeCool225,

 

Grund für die Verzögerung ist die Portierung der Rufnummer. Die Aktion wurde für die erste Rufnummer gebucht, aufgrund der nachträglichen Portierung kam es aber nicht zur Gutschrift.

 

Ich hatte die Aktion manuelle zur portierten Rufnummer gebucht und Dir per PN geschrieben, dass die Gutschrift schon auf der nächsten Rechnung sein "sollte". Es wird leider erst die nächste Rechnung.

 

Gruß

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Neuer Monat, neue Abrechnung, neue komplette Abbuchung!

 

Ich bin einfach nur noch sprachlos...

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoeCool225,

 

ich schaue es gleich an und antworte Dir dann auf Deine PN.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!