abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Netz
kathrinb96
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Ab heute habe ich einen Mobilfunkvetrag bei Vodafone (RED M). Bin von O2 zu Vodafone gewechselt mit Rufnummermitnahme ab heute quasi.H

Habe meine Sim Karte gewechselt und meinen Pin eingeben, das hat alles funktioniert.

Nun soll ich meine Sim Karte aber freischalten, indem ich die 1212 wähle und mein Kundenkennwort angebe.

Leider kann ich aber nichts machen, da ich kein Netz bekomme. Habe schon die SimKarte mehrmals rein und raus gemacht und das Handy neu gestartet. Kein Netz.

Ich befinde mich zur Zeit beruflich in den USA. Es müsste aber doch trotzdem irgendein Netz finden, oder?

Kann irgendjemand helfen?

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kathrinb96,

 

gut, dass Du das mit den USA dazu geschrieben hast.

 

Die Erstaktivierung muss zwingend im Vodafone-Netz im Heimatland erfolgen, das geht also aus dem Ausland nicht, sry.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!