abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

katastrophale Zustände beim Kundenservice
jm72guitar
Daten-Fan
Daten-Fan
Im Sommer wollte ich meinen Vertrag verlängern, da sagte man mir, dass es eigentlich noch 3 Monate vor der Verlängerung ist, aber er schaut was er machen kann. Nach ein paar Minuten sagte er mir, dass es ginge. Wir haben den Tarif besprochen und ein Handy ausgesucht. Nach ein paar Tagen kam das neue Handy und eine neue Simkarte samt neuen Vertrag😡. Da hat er einfach einen Neuvertrag gemacht, statt Verlängerung. Und als ob das nicht reicht, kam auch noch ein Zweiter Vertrag dazu. Nach (gefühlt) tausenden Telefonaten mit Vodafone, wurde das alles zurück genommen, und man wollte mich für eine Entschuldigung kontaktieren. - Was natürlich nie passiert ist. Außerdem wurde mir aber versprochen, mich wie all die anderen Jahre auch, für eine Vertragsverlängerung/Tariefveränderung rechtzeitig anzurufen. Jetzt sehe ich, dass mein Vertrag schon stillschweigend verlängert wurde. Somit zahle ich jetzt einen Vertrag mit Premium-Handy-Tarif, ohne Handy!!! Langsam reicht mir die Sch... . Es ist Null Verlass auf Vodafone, und man fühlt sich nur noch ***😡
Meine anderen Verträge sind demnächst auch zur Verlängerung drann, aber vielleicht sucht man sich lieber einen anderen Anbieter 😡
Jens
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Jo unglücklich gelaufen.


Wenn er in der automatischen Verlängerung ist kannst du auch einen Vertrag mit 24MVLZ daraus machen - Sim Only.

Good Luck.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Jo unglücklich gelaufen.


Wenn er in der automatischen Verlängerung ist kannst du auch einen Vertrag mit 24MVLZ daraus machen - Sim Only.

Good Luck.