abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann meinen Mobilfunkvertrag nicht in Mein Vodafone integrieren
GREasy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich kann meinen Mobilfunkvertrag leider nicht in MeinVodafone integrieren, hier passiert nichts, und nach ein paar 

Versuchen werde ich für diese Funktion für 24 Stunden gesperrrt. 

 

Was kann ich tun?

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @GREasy ,

hast Du das richtige Kundenkennwort angegeben? Denn wenn Du 3 mal ein falsches Kunden- oder Teilnehmer Kennwort angibst, wirst Du für 24 Stunden gesperrt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GREasy,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Vielleicht fügst Du auch gleich noch Deinen Benutzernamen in die private Nachricht ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!