Mobilfunk

Siehe neueste
kann meinen Mobilfunkvertrag nicht in Mein Vodafone integrieren
GREasy
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich kann meinen Mobilfunkvertrag leider nicht in MeinVodafone integrieren, hier passiert nichts, und nach ein paar 

Versuchen werde ich für diese Funktion für 24 Stunden gesperrrt. 

 

Was kann ich tun?

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Helferlein
SuperUser

Hallo @GREasy ,

hast Du das richtige Kundenkennwort angegeben? Denn wenn Du 3 mal ein falsches Kunden- oder Teilnehmer Kennwort angibst, wirst Du für 24 Stunden gesperrt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo GREasy,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Vielleicht fügst Du auch gleich noch Deinen Benutzernamen in die private Nachricht ein.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen