abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ist es möglich das HUAWEI Mate 20 X (5G) zu bekommen um 5G benutzen/testen zu können ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

ist es möglich das HUAWEI Mate 20 X (5G) zu bekommen um 5G benutzen/testen zu können in den Regionen wo es ab heute verfügbar ist ? , (z.b. Köln und Lohmar liegen ja ganz in der Nähe wo ich wohne um die 5G Internet Geschwindigkeit testen/genießen zu können).

habe den Vodafone Tarif Young M zur Zeit und habe gelesen die Option kann man ja dann für 5€ monatlich hinzubuchen in der App, aber habe ja leider bisher kein 5G fähiges Smartphone.

 

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

 

Viele Grüße

Stefan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan432,

 

jetzt verstehe ich, sorry. Du kannst das Huawei Mate 20 X 5G bei uns auf der Website erwerben, auch ohne Vertrag, jedoch nicht mit Ratenzahlung.

 

Bei der Vertragsverlängerung mit Hardware, finanzierst Du das Gerät ja durch die monatliche Zuzahlung über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Das ginge also nur mit der Vertragsverlängerung.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

das mit der 5G-Option ist richtig. Die lässt sich dann für monatlich 5 Euro zubuchen, hat einen Monat Mindestlaufzeit und ist dann jederzeit kündbar.

 

Was das Gerät betrifft, dabei werden wir nicht helfen können. Wir verteilen keine Geräte zu Testzwecken. Diesen Test wirst Du wohl anders in Angriff nehmen müssen. Wenn Du dazu kommst, kannst Du ja gern hier in der Community davon berichten.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

wollte ja Fragen ob man dies zum Vertrag monatlich abbezahlen kann bei ihnen ohne den Vertrag verlängern zu müssen ?, denn man kann das Handy ja leider nirgendswo anders kaufen bisher.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan432,

 

jetzt verstehe ich, sorry. Du kannst das Huawei Mate 20 X 5G bei uns auf der Website erwerben, auch ohne Vertrag, jedoch nicht mit Ratenzahlung.

 

Bei der Vertragsverlängerung mit Hardware, finanzierst Du das Gerät ja durch die monatliche Zuzahlung über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Das ginge also nur mit der Vertragsverlängerung.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann machen Sie mir bitte mal ein sehr gutes Angebot für das 5G Smartphone, danke.

Viele Grüße
Stefan
Hallo @Gelöschter User,
ein Angebot erhälst du über den OnlineShop.

Ob du aktuell mit einem neuen Gerät verlängern kannst, siehst du in MeinVodafone hier auf der Homepage, oder in der MeinVodafone App.

Das unterbreiten von Angeboten fällt nicht wirklich in das Aufgabengebiet der Moderatoren.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dankeschön für die Info. Aber kann keine 70€ im Monat oder mehr unter Umständen bis zu 100€ pro Monat dafür zahlen dann soll Vodafone ihre Handys behalten bitte , danke fürs Verständnis.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

schade.

 

Vielleicht lohnt sich ja doch ein Blick in den Onlineshop, wie Helferlein anregt.

 

Im Idealfall sparst Du im ersten Jahr bis zu 15 Euro am Tarif - vielleicht passt es dann.

 

Den Thread schließe ich und wünsche allen einen guten Start in die Woche. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!