abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

inkompetente Kundenbetreuung
NeinzuVodaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin froh bei Vodafone gekündigt zu haben.

Als erster möchte ich die inkompetente Kundenbetreuung ansprechen, die einem Kunden jedes Mal ins Wort fällt, wenn er sich kritisch gegenüber dem Mitarbeiter äußert. (Wenn er natürlich den Kunden sprachlich versteht, ist leider in 8 von 10 Fällen nicht so) 

Ich habe seit Jahren mit dem schlechten Service zu kämpfen und endlich ist es bald soweit und bin euch endlich los.

Weshalb bietet ihr überhaupt einen telefonischen Service, wenn ihr nicht bereit seid dem Kunden zu helfen?

Solange ich lebe, werde ich allen davon abraten bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen.

Vodafone ist einfach schr*tt geworden.

Viel zu hohen Wartenschleifen, dann bekommt man endlich nach 40 Minuten Warten einen Mitarbeiter ans Telefon, wird eiskalt aufgelegt und man muss sich wieder 40 Minuten quälen lassen, indem man euere Warteschleifemusik anhören muss.

Einen Schr*ttvertrag für viel zu viel Geld dem Kunden andrehen  und am Ende dem Kunde verweigern das Handy auszutauschen obwohl die Versicherung extra mitabgeschlossen wurde. Das ist doch die größte *** überhaupt. Und ihr erwartet dann, dass ich meine Rechnung euch pünktlich überweise?
Ich hoffe zu tiefst, dass Vodafone keine neue Kunden angeworben bekommt und wenn es sein muss, werde ich mich aktiv dafür einsetzen.

Meine Frau und Kinder sind bereits weg bei Vodafone und glaubt mir, es werden viel viel mehr kündigen bei euch.

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeinzuVodaf,

 

erstmal schön, Dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.

 

Danke für Dein Feedback. Wir nehmen Kritik absolut ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass Du Dich nicht schon früher hier in der Community gemeldet hast. So wie es sich anhört, hast Du schon mit uns abgeschlossen. Das ist echt traurig.

 

Neben uns Moderatoren stehen Dir auch unsere SuperUser und andere Kunden bei Fragen gern zur Seite. Also wenn Du etwas auf dem Herzen hast, das zu klären ist, fühl Dich herzlich eingeladen, einen Thread im entsprechenden Unterforum zu eröffnen und mit uns zusammen nach Lösungen zu schauen.

 

Hab einen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!