abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

inkasso infoscore unberechtigt
justme16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin gerade sehr erbost. Ich habe ein Schreiben von einem inkasso Unternehmen (infoscore forderungsmanagement) erhalten.

 

Angeblich bin ich einer Forderung nicht nachgekommen. Es ist auch eine falsche/ andere Kundennummer angegeben. 

Zudem wurde auch eine Nummer von Vodafone angegeben, an die man sich wenden soll, wenn man Fragen zu diesem Vertrag (mit der falschen Kundennummer) haben sollte. Die Nummer: 0172220774 - hier meldet sich eine Computerstimme, dass die Nummer zur Zeit wohl sehr ausgelastet ist, man jedoch aber eine Nachricht über Whatsapp erhalten kann, wenn man dies bestätigt.

 

Das scheint mir alles sehr suspekt!

 

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich Vodafone erreichen?

 

Vielen Dank schon mal !

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo justme16,

 

die Rufnummer ist von uns. Und aktuell ist wirklich sehr viel los, weshalb Du wohl eine Ansage zu hören bekommst.

 

Ich kann aber gern einmal schauen, was ich zu Deinem Anliegen finde. Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!