abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich nutze red +
ingrid2310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe für unsere Tochter die kids karte gekauft

wie kann ich das internet sperren

 

*** @ingrid2310, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

2 Antworten 2
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ingrid2310,

 

Den Zugriff auf das Datenvolumen kannst du ganz Bequem im Self-Service über die MeinVodafone App begrenzen.

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Falls die Antwort noch nicht offensichtlich gewesen sein sollte: Du kannst das Volumen nicht nur begrenzen, sondern auch auf 0 stellen.

Allerdings muss man natürlich auch noch dazu sagen, dass damit das Internet nicht abgestellt, sondern nur auf 32 kbit/s gedrosselt ist. Das reicht im Normalfall noch für Textnachrichten über WhatsApp, aber Webseiten öffnen sich damit nicht mehr.

Wenn du das Internet tatsächlich komplett sperren willst (warum auch immer), kannst du das über die Kundenbetreuung machen lassen.

Ein Tipp noch: Mit der Red+ Kids kannst du SecureNet kostenlos nutzen. Hier kannst du mehr darüber erfahren, was du mit SecureNet machen kannst: https://securenet.vodafone.de/