abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone Reparatur schicken
Eddingham1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schön Guten Morgen, habe ein Problem mit meinem iPhone 12 pro das ich zur Reparatur schicken sollte. Hatte gestern mit einem Herrn XXXXX gesprochen vom Störungsdienst, den habe ich mein Problem geschildert so das ich eingentlich eine mail bekommen sollte die ist aber nicht angekommen! Hier noch mal meine e-mail ( xxxxxxxxx) wäre echt supper wenn sich da noch mal einer drum kümmern könnte ?  Meine K-Nr  xxxxxxxxxxx  DANKE

 

Edit: @Eddingham1 Beitrag ins richtige Board verschoben und persönliche Daten entfernt. 

12 Antworten 12

@Eddingham1 

Hast du es wie hier angegeben probiert?

 

Ansonsten bleibt dir nur der Weg in den Apple Store. Mit aktiver Aktivierungssperre kann ansonsten keinerlei Reparatur erfolgen und somit wäre auch ein Einsenden überflüssig.

 

 

Eddingham1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey... wollte nur Bescheid sagen das man das hier Schließen kann, habe mein Handy wieder ist nicht das was ich hin geschickt hatte (andere S.Nr) aber Ich bin zu frieden es funzt wieder alles ... das ist ja die hauptsache. Leider habe ich nicht erfahren was nun der Fehler war ? Haben dazu nichts hinzugeschrieben. Aber ist mir auch wurscht, alles ist gut. Ist für mich nun abgehackt.

Bedanke mich für die Antworten, ein Schön tag noch . . 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddingham1,

 

danke Dir, dass Du Dich hier noch einmal zurückmeldest. Und prima, dass wir nun auch alles klären konnten.

 

@ttwa2011 Danke für Deine Hilfe. Smiley (fröhlich)

 

HIer mache ich dann jetzt wieder zu.

 

Hab auch einen schönen Tag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!