abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

iPhone Kein Makeln, Rufumleitung etc. aktivieren möglich
SisQi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe zu vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Heute war die Aktivierung der neuen Sim-Karte mit meiner alten Nummer, seitdem kann ich nicht mehr „Anklopfen/Makeln“

Oder Rufumleitung im iPhone aktivieren.

 

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

vielen Dank!

 

Edit: Thread aus Apple in Mobilfunk verschoben

5 Antworten 5
SisQi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe und Antwort wäre nett, anstatt es nur zu verschieben 😁

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SisQi,

 

willkommen in der Community.

 

Ich hab eine Vermutung, schau mir das aber gern im Detail an. Schick dazu Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SisQi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus, vielen Dank.


@SisQi@  schrieb:

Hilfe und Antwort wäre nett, anstatt es nur zu verschieben 😁


Es wäre noch viel netter, wenn direkt im richtigen Board gepostet wird, statt sich hinterher zu beklagen, daß verschoben werden muß.  Denn wenn weniger unnötige Arbeit verursacht wird, klappt das mit dem Antworten möglicherweise schneller.

 

Also mal davon abgesehen, daß das Forum kein Echtzeit-Chat und auch keine 24/7-Kundenbetreuung ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich beklage mich nicht.

Gibt leider sehr viele Kategorien, womit dies etwas unübersichtlich und schwierig wird, aber vielen danke für Ihren sinnvollen Beitrag zur Thematik. 🙂