TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.01.2022 22:43
Hallo,
mein IPhone 13 Pro bricht jedes Mal beim anrufen/angerufen werden die Verbindung zum Internet ab.
Ich habe extra in den Einstellungen 4G aktiviert, um schlechte 5G Netzabdeckung in meinem Gebiet ausschließen zu können.
Ich habe alles aus Gerätesicht ausprobiert und wäre über jede Hilfe dankbar.
Vielleicht ist die VoLTE Option bei mir nicht aktiviert, das kann ich leider nicht in der MeinVodafone App einsehen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.01.2022 19:08 - bearbeitet 26.01.2022 19:09
Hallo KevG,
ich schaue mir Deine Daten an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
26.01.2022 19:08 - bearbeitet 26.01.2022 19:09
Hallo KevG,
ich schaue mir Deine Daten an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi