Mobilfunk

Siehe neueste
iPhone 13 Pro - kein Internet bei Anruf
Gehe zu Lösung
KevG
Daten-Fan

Hallo, 

 

mein IPhone 13 Pro bricht jedes Mal beim anrufen/angerufen werden die Verbindung zum Internet ab. 
Ich habe extra in den Einstellungen 4G aktiviert, um schlechte 5G Netzabdeckung in meinem Gebiet ausschließen zu können.


Ich habe alles aus Gerätesicht ausprobiert und wäre über jede Hilfe dankbar. 
Vielleicht ist die VoLTE Option bei mir nicht aktiviert, das kann ich leider nicht in der MeinVodafone App einsehen. 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Moderatorin

Hallo KevG,

 

ich schaue mir Deine Daten an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
St3ffi
Moderatorin

Hallo KevG,

 

ich schaue mir Deine Daten an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



(1)
Mehr anzeigen