abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12
Muffin-19
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Ihr Lieben

 

Und zwar ich habe Interesse am neuen iPhone das dumme ist ich kann mein Vertrag erst ab nächstes Jahr Juli verlängern ich wäre Vodafone wirklich sehr dankbar wenn es auch vorzeitig klappen würde

 

lg Marvin 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Muffin-19,

 

eine Verlängerung mit Telefon ist frühestens erst 3 Monate vor regulärem Vertragsende möglich.

Wenn du erst nächstes Jahr verlängern kannst, dann ist daran nichts zu ändern. Du musst bis dahin warten oder kaufst das iPhone ohne Vertrag bei deinem Händler des Vertrauens. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Muffin-19,

 

eine Verlängerung mit Telefon ist frühestens erst 3 Monate vor regulärem Vertragsende möglich.

Wenn du erst nächstes Jahr verlängern kannst, dann ist daran nichts zu ändern. Du musst bis dahin warten oder kaufst das iPhone ohne Vertrag bei deinem Händler des Vertrauens.