abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12 pro 256 GB bestellt aber nur 128 GB Variante in der Bestellung
Stefan1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

habe die Woche am Montag meinen gekündigten  Vertrag  bei Vodafone in Red L mit top Smartphone doch noch einmal verlängert. Der Vertrag ist seit gestern auch endlich so umgestellt, dass ich den Rabatt und die extra GB in der App sehen kann. Leider ist bei dem iPhone etwas schief gelaufen wie mir scheint. Habe das Pro in 256 GB bestellt. Dies hat mir die Kundenrückgewinnung heute auch erneut bestätigt. Es ist bei ihnen im System auch so aufgeführt und unter der Gerätenummer die bei meiner Verlängerung zum iPhone gehörte, ist auch eine iPhone 256 GB gebucht. Jedoch steht in der Mail von Vodafone und meiner App, dass ich nur 128 GB bestellt hätte. Was ist jetzt richtig? Soll ich warten, was ankommt und dann schauen welche Speichereinheit es hat? Würde es bei 128 GB komplett widerrufen. Soll auch 49,95€ zuzahlen zum 256 GB Gerät. Das war auch so abgemacht. Das 128 GB Gerät hätte ich bei Red L auch gratis bekommen. Die Tatsache das ich eine Zuzahlung leisten muss, deutet eindeutig auf eine höhere GB Variante hin. Kann mir jemand da weiterhelfen oder mal schauen was da richtig ist? Danke 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan1989,
 

tut mir leid, wenn es da aktuell zu Irritationen kommt.

Stefan1989 schrieb: Soll ich warten, was ankommt und dann schauen welche Speichereinheit es hat?  


das würde ich empfehlen, zumal lt. Deiner Aussage Dir die Kundenrückgewinnung auch das Pro in 256 GB bestätigt hat.

Kannst nach Erhalt gerne nochmal hier kurz Feedback geben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!