abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 11 Netlock
max54
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen!

 

Ich habe Interesse an einem Vodafone Vertrag und würde gerne ein Smartphone dazu holen. Ich würde das iPhone 11 dazu kaufen.

Jetzt zu meiner Frage, hat das iPhone 11 ein Simlock beziehungsweise Netlock ? Sprich kann ich es mit einer anderen Simkarte verwenden, oder auch mit einer ausländischen Simkarte?

Die Leute am Telefon kenne sich damit nicht aus und wissen von einem Netlock nichts. Daher hier nochmal eine Frage an die Experten.... vielen Dank im Voraus.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Mir ist nicht bekannt das es da ein Netlock oder ähnliches gibt. Zudem hat man die Dual Sim im Handy. Und die ist bekanntlich dafür da um eine 2. Simkarte zu benutzen.

https://www.apple.com/de/iphone-11/specs/

Kannst dir hier mal die technischen Daten anschauen. Evtl. hilft es dir ja.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo max54,

 

wenn Du bei uns ein iPhone 11 kaufst mit Vertrag ist es nicht gesimlockt, das gibt es nur bei Prepaid Paketen. Einen Netlock gibt es bei Apple auch seit einigen Jahren schon nicht mehr, also keine Sorge, Du kannst das iPhone auch mit anderen Karten verwenden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!