Mobilfunk

Siehe neueste
iPhone 11 Lieferung
Svenja1711
Smart-Analyzer

Warte nach Vertragsverlängerung auf zwei iPhones 11 (seit 15.11.2021).  Immer wieder erhalte ich E-Mails mit neuen Lieferterminen. Das vorletzte Gespräch (es gab sehr viele) mit einer äußerst "freundlichen" Mitarbeiterin war das Allerletzte. Nicht nur die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig, auch die ein oder andere Äußerung war völlig daneben: "Wer ein IPhone will, weiß, dass man warten muss und nimmt eine Wartezeit in Kauf. Dieses Wissen hätte Sie mir zugetraut." 

Die Möglichkeit einer verfügbaren IPhone Alternative ließ die Dame unbeantwortet. 
Wer kann mir helfen? Ich möchte lediglich Informationen über mögliche Wartezeiten oder Möglichkeiten verfügbarer IPhones. Danke

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
HeikeF
Moderatorin

Hallo Svenja1711,

 

bitte entschuldige. Smiley (traurig) Es tut mir sehr leid, dass Du nicht freundlich behandelt wurdest.

 

Leider bekommen wir hinsichtlich der Liefertermine vom Hersteller Termine genannt, die sich dann weiter nach hinten verschieben. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Verlegener Smiley

 

Welche Farbe  hast Du bestellt und wie viel GB haben die bestellten iPhones denn?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Svenja1711
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏻.

Es handelt sich um zwei IPhones 11: beide schwarz und je 64 GB 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Svenja1711,

 

danke Dir.

 

Ich habe einmal geforscht. Leider steht bei dem Modell eine große Menge an Bestellungen nur eine kleine Lieferung entgegen am 21.01.

 

Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass Deine Bestellung auch dabei ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Svenja1711
Smart-Analyzer

Leider waren unsere IPhones am 21.01. nicht dabei. Wie sieht es denn mit einer "Entschädigung" auf meinen Vertrag aus? Es muss doch irgendwas möglich sein?! Vielleicht sollte ich über eine außerordentliche Kündigung nachdenken! Ich bin wirklich mehr als enttäuscht. 
Ist der Vertrag erst einmal verlängert, dann ist der Kundenservice wirklich schlecht. Schade



Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Svenja1711,

 

wie schade. Smiley (traurig)

 

Bitte nimm jetzt dazu auf jeden Fall mit uns direkt Kontakt auf. Wie das geht, siehst Du hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen