abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

handy vertrags verlängerung
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Gemeinde

 

kann mir hier ein Morerator ein Gutes angebot machen,wegen meiner Vertragsverlängerung ???

 

oder muss ich die hotline anrufen....

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @reine72 ,

 

die Moderatoren sind nicht wirklich für die Erstellung von Angeboten zuständig. Aus meiner Zeit im Shop ist mir auch bekannt, dass die Befugnisse der Hotline stark eingeschränkt wurden.

 

Über Stay Vodafone kannst du Angebote erhalten.

 

Gruß Kurt

Dazu hat Seb4sti4n was geschrieben.

ahhh danke für den link....

 

ok nur sind mom die mitarbeiter in der kundenrückgewinnung sowas von unfreundlich das sie mir immer das tel. unterbrechen...und sauer sind...

 

naja weiter probieren mit glück erwischt man einen guten mitarbeiter lach...guting hat weile....

 

mfg...

 

ps kann man dann an dieser stelle schliessen

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey reine72,

 

sry, dass Du einen unfreundlichen Missgriff bei der Rückgewinnung hattest.

Das sollte eine absolute Ausnahme sein.

 

Klaro, ich schließe hinter uns ab.

 

Stürmische Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!