abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigakombi 5gb fehlen, vertragsverlängerung ohne smartphone nicht möglich
yup259
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich verwalte 2 internet verträge und 3 mobilfunknummern über meinvodafone.

gerne würde ich mir vertragsverlängerungen anschauen ohne smartphone, jedoch steht da: die vertragsverlängerung ohne smartphone kann nur gewählt werden, wenn der vertrag seit mindestens 24 Monaten besteht. In allen drei Fällen besteht der Vertrag schon länger bzw. wesentlich länger.

 

Zu einem Internet&Phone DSL gehören 2 Mobilfunknummern (Gigakombi) und zu dem anderen Internet&Festnetz KABEL gehört eine Mobilfunknummer (Gigakombi)

Bei beiden Gigakombis wird jeweils 10eur abgezogen, jedoch fehlen die 5gb extra, die auf der Webseite zur gigakombi beworben werden.

 

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi yup259,

 

lass mich da mal einen genaueren Überblick bekommen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den jeweiligen Mobilfunkrufnummern und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte die jeweiligen Festnetz Kundennummern.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

ich habe die Daten geschickt und von Ihrer Kollegin eine Antwort bekommen, dass auf die ..868 5gb gebucht wurden und auf die ..504 auch. Leider kann ich das auf den Geräten weder in der Vodafone App erkennen noch auf der Webseite nach dem Login ins meinvodafone.

 

Auch bleibt immer noch die Frage warum ich keine Vertragsverlängerungen ohne Smartphone sehen kann????

Du möchtest Deinen Vertrag ohne Smartphone verlängern? Das geht nach Deiner Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

 

Das sind Verträge aus 2013, 2016, Anfang 2018. Wo ist das Problem?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi yup259,

 

wir sind dran, dass Du verbessern.

Wenn Du einen Tarifwechsel in SIMonly möchtest, kannst Du Dich immer gern an uns wenden!

 

Schreib bitte auch mit in die PN, dass wir nochmal nach dem Datenvolumen schauen.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!