abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlende Rabattierung Vertragsverlängerung
icke1235
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach meiner Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung bekam ich ein Schreiben von Vodafone mit den neuen Konditionen. In diesem Schreiben sind nicht alle Rabatte aufgeführt. Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, da man dort nicht sagen kann, was bei der Verlängerung vereinbart worden ist. Man hat auch keinen Zugriff auf den bei der Verlängerung durchgeführten Mitschnitt des Telefonates.

Mir wurde dann vorgeschlagen den Vertrag zu widerrufen. Da ich aber noch von einer positiven Klärung des Problems ausgehe, möchte ich das noch vermeiden.

 

Wie kann ich hier weiter verfahren, damit man mir weiterhelfen kann?

 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen icke1235,

 

Schick mir Deine Kunden Daten einmal per PN. Ich schaue mir das ganze einmal an und melde mich bei dir!

 

Liebe Grüße,

Jannis

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

kurzes Update von meiner Seite.

 

Eine Klärung des Problems konnte nicht erreicht werden.

Ein Anruf bei der Kundenrückgewinnung (die im Auftrag von Vodafone handeln) ergab, dass alle Rabatte auch hinterlegt wurden. Das kann man mir dort aber nicht schriftlich bestätigen.

Vodafone selbst kann diese Rabatte aber nirgends sehen. Vodafone selbst teilt mir auch mit, dass Ihnen der Mitrschnitt der Vertragsverlängerung nicht vorliegt. 

Ich fasse es nicht. 20 Jahre Kunde und dann so etwas.

Hier weiß anscheinend eine Hand nicht, was die andere macht. Ich bin restlos bedient.

 

DANKE Vodafone....

 

 

Ist wohl so eine neue Masche. Ich habe auch eine E-Mail nach dem Telefonat bekommen und

es fehlen 10 Euro Rabatt auf die ersten 12 Monate(oder ich verstehe die Zusammenfassung in der E-Mail falsch).

 

Gut, dass ich den Anruf selbst auch mitgeschnitten habe und somit ganz sicher weiß und beweisen kann, was vereinbart wurde.

 

Das würde ich dir für die Zukunft auf jeden Fall auch raten. Gibt es super Apps für. Ich habe natürlich mein gegenüber auch darauf hingewiesen, dass ich das Gespräch mit aufzeichne.

 

Viele Grüße

Kevin

Gruß

Harrowmont