abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falscher Vertrag
Anita123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin am Verzweifeln.

Habe über die Hotline von Callya auf einen Red-Vertrag gewechsel - per Telefonhotline.

Mir wurden am Telefon total falsch Konditionen genannt.

Dann wieder ein Anruf bei der Hotline, wo mir gesagt wurde, ich solle alles zurückschicken und der Vertrag wäre damit storniert. Habe ich gemacht und auch eine SMS bekommen, wo mir die Storniereung bestätigt wurde.

Dann wieder per Hotline einen neuen Vertrag gemacht, mit Konditionen, mit denen ich auch noch leben kann.

Aber es passiert nichts. Die App zeigt an, dass der stornierte Vertrag wieder aktiv is und auch das Callyaguthaben, dass ich noch hatte ist verschwunden.

Gibt es nicht eine Nummer, wo ich mal jemand wirklich kompeteten erreichen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe 🙂

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Anita123,

 

wenn Deine Rufnummer in einen Vertrag umgestellt wurde, können Dir die Mitarbeiter vom CallYa Team nicht weiter helfen.

 

Ruf doch einfach mal die Kundenbetreuung 0172 1212 an. Die kann Dir auf jeden Fall helfen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!