Mobilfunk

Siehe neueste
falsche vertragszusammenfassung für black week angebot
Enttäuschter9
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 27.11.21 ein Iphone 13 mini als blackweek angebot bestellt und während des telefonats die Vertragszusammenfassung mündlich bestätigt.

Am 6.12.21 habe ich versucht in telefonisch nachgefragt warum ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, die antwort war das es an Lieferengpässen liege.

Am 7.12.21 habe ich überraschend eine neue Vertragszusammenfassung mit völlig anderen (schlechteren) konditionen bekommen, der ich nicht zugestimmt habe. wenige minuten später habe ich eine bestellbestätigung erhalten, wieder mit den falschen konditionen, zudem noch an eine falsche lieferadresse.

ich habe mehr als 4 stunden in verschiedenen VF hotlines gehangen, wurde unzählige male aus der leitung geschmissen, die letzte Vodafone mitarbeiterin konnte das problem leider nicht lösen. ich bin sehr argerlich und schier verzweifelt.

Wie bekomme ich nun den Vertrag zu den ursprünglichen konditionen und wie verhindere ich das nun das neue handy und die simkarte an eine falsche adresse versand wird. ich möchte nicht nochmal einen halben arbeitstag verschwenden.

im vorraus vielen dank für die hilfe und unterstützung

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Enttäuschter9
Daten-Fan

Hallo zusammen dies ist eine Ergänzung zum obigen post,

So langsam ist meine Geduld am Ende. jetzt habe ich dazu auch noch eine mail, die sich infos zur lieferung nennt bekommen. die lieferadresse ist falsch! während meiner ursprünglichen bestellung habe dies explizit mit dem Mitarbeiter besprochen! leider kann ich die kundenbetreuung nicht anrufen, da ich aktuell callya kunde bin und anhand meiner rufnummer an die kostenpflichtige callya hotline verwiesen werde. auch rufnummerunterdrückung funktioniert nicht. @moderator ich bitte hier nochmals um hilfe, da es mir nicht möglich ist kontakt zu vodafone aufzunehmen. mittlerweile habe ich in summe 5 stunden mit diesem quatsch verschwendet.

MfG

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey Enttäuschter9,

 

tut mir leid, dass der Start bei Vodafone so unschön läuft. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern Deine Kundendaten per PN, damit wir das genauer für Dich prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen