abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Beratung
guido-hofmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: vor über 20 Jahren schloss ich bei The Phone House einen Handyvertrag ab , der im Jahr 2000 zu Vodafone überging. Letztes Jahr legte ich mir noch einen Gigacube zu und wollte dann meine 2 Verträge zusammenführen. Man sagte mir , das ich meinen Handyvertrag auslaufen lassen muss, dann eine Umstellung auf CallYa erfolgt und dann eine Zusammenführung möglich wäre.

Mein Vertrag lief gestern aus und ich kontaktierte am heutigen Tag Vodafone, um den Call Ya wieder in meinen Vertrag umzuwandeln. Nun wurde mir gesagt, das ich einen kompletten Neuvertrag abschließen muss und meine in 18 Jahren erarbeiteten Vergünstigungen wegfallen !!!

Ich habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und es gab angäblich keine andere Lösung für mein Problem , was ich nie verstanden habe !!!

Wenn langjährige Bestandskunden so *schlecht beraten* , durch unqualifizierte Mitarbeiter falsch beraten werden und es keine Lösungen für solche Probleme gibt , dann weiß ich es nicht !!!

Meine Firma arbeitet auch noch als Generalunternehmen für Vodafone , da kann man nur "Danke" sagen !!!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was meinst du mit zusammen zu führen?

Um den monatlichen Rabatt vom GigaCube zu nutzen, müssen beide Verträge über eine Kundennummer laufen .

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi guido-hofmann,

 

auf jeden Fall kannst Du mit Deiner Nummer von CallYa zurück in den Vertrag gehen.

 

Frühere Konditionen kannst Du nicht weiter nutzen, dafür aber die aktuellen Vorteile wie GigaKombi.

 

Also alles, was Du im Online-Shop als Neuvertrag siehst, kannst Du beim Wechsel aus CallYa bekommen.

Sobald dafür eine Kundennummer neu angelegt ist, können wir dann die beiden Kundennummern zusammenführen für die Vergünstigung.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!