abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

evtl. Vertragsverlängerung mit Iphone 12 mini 128GB in weiß
Engel1405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider das Gefühl, dass man als Neukunde besser gestellt ist, als wenn  man Bestandskunde ist... Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, um mir ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung geben zu lassen, aber leider ist dies nicht erfolgt und ich bin ziemlich enttäuscht darüber, dass es den Anschein macht, dass Vodafone eher darauf Wert legt neue Kunden mit tollen Aktionen zu locken, als die langjährigen Kunden zu halten. Ich wende mich daher über diesen Weg an Sie, um vielleicht hierüber ein für mich attraktives Angebot zu erhalten, was mich dazu entschließt, dass ich meinen Vertrag fortführe.

Aktuell habe ich den Red M Tarif und zahle 69,99€ abzüglich eines Treuerabatts in Höhe von 17€., dass ich auf monatliche knapp 53€ kkomme inkl. damals die Rate für das Iphone 8.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Red S Tarif die gleichen Kosten und Leistungen enthält, mit einem Iphone12 mini 128GB in weiss würde es auch mit einer Anzahlung in Höhe von 149€ monatlich 69,90€ kosten, jedoch sehe ich nirgends die Möglichkeit meinen über die Jahre gewährten Treuerabatt in Höhe von 17 € zu bekommen.

Diesen möchte ich jedoch gerne mitnehmen. Ich hätte also gerne das Iphone 12 mini 128GB in weiß im Red S Tarif für 69,90€ abzüglich des Treuerabatts, so dass ich monatlich auf 53€ komme. Können Sie mir dieses Angebot verwirklichen? Das wäre super, denn dann wäre ich bereit meinen Vertrag zu verlängern. Andernfalls muss ich eben Abstand von Vodafone nehmen und mir ein beseres Angebot anderweitig nehmen. Ich möchte nicht etwas geschenkt bekommen, jedoch die gleichen Konditionen wie auch problemlos die Jahre davor. Leider sagte man mir an der Hotline,  es gäbe keinen Treuerabatt, obwohl ich diesen Jahre lang nachweislich bekommen habe.Über eine schnellstmögliche Rückmeldung freue ich. Lieben Dank

 

 

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Engel1405,

 

nutzt Du denn auch Festnetz und Internet bei uns?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

gibt es eine Möglichkeit, Dir eine Email zu senden?

LG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Engel1405,

wir Moderatoren sind nicht direkt per Mail zu erreichen.
Sofern notwendig, fordern wir eine PN mit den zugehörigen Daten an.

Bei einer Vertragsverlängerung haben wir keine gesonderten Möglichkeiten hier extra Rabatte zu vergeben.
Schau Dir bitte mal den Beitragan - dort findest Du alle Infos. Die Kollegen helfen Dir gern.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt!

Da Vodafone nicht bereit ist, mir meinen langjährigen Treuerabatt weiterhin zu geben, obwohl das in der Vergangenheit nie ein Problem war, wohl aber Neukunden alle möglichen "Leckerchen" gibt, um neue Kunden zu erhalten, fühle ich mich als langjähriger Kunde nicht mehr gewertschätzt! Frohe Weihnachten!