abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim
Herb62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen eien Handvertrag bei Vodafone und möchte eine eSim haben. Wohewr bekomme ich eine?

 

Grüße

Herbert

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herb62, 

 

ich habe Dir dazu ja bereits via PN geantwortet. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kannst du alles hier nachlesen.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-esim.html

wusste ich schon.

Habe 1212 angerufen, habe Rufnummermitnahme von 1&1 und bekomme dann zu hören, das ich mich an das Partnerunernehmen wenden soll. Bin aber Vodafonekunde!!!

Grüße

Herbert

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herb62,

 

ich helfe Dir gern.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Herb62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

nehme die eSim gerne an. Muß ich irgendetwas beachten?

Bir ich dann auch mal ohne Handyempfang?

Grüße aus Bamberg

Herbert

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herb62, 

 

ich habe Dir dazu ja bereits via PN geantwortet. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich brauche mal einen guten Rat. 

 

Ich habe im letzen Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Smartphone. 

Dazu habe ich die normale Plastik Simkarte bekommen. Seit dem Update bei Apple kann ich nun auch ein Esim Profil benutzen. 

 

Nun kommst, 

 

ich möchte diese Plastik Sim in ein eSim Profil als Hauptkarte ( keine zusätzliche) 

Jetzt sagten mir die Leute in verschiedenen Shops, das es nicht möglich wäre sondern nur als Mutlisim zu je 5€ monatlich bei 24 Monaten Laufzeit, der andere erzählte nur was von 9,99€ und mehr wüsste er nicht. 

 

Was stimmt nun? Die normale Sim kann gesperrt oder sonst was werden, ich möchte einfach nur das reine eSim Profil als Hauptkarte benutzen. 

 

Vielen dank

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo masson34,

 

lass mich da mal in Deine Kundendaten sehen.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Ich melde mich dann in der kommenden Woche via PN bei Dir zurück.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

 

da auch masson34 geholfen werden konnte, mache ich hier dann hinter uns auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!