abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim bestellen
Sascha_1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo community,

 

ich habe einen vodafone red s vertrag und möchte meine normale sim karte jetzt in eine esim tauschen,

nur leider kann ich auf der homepage unter mein vodafone keine beantragen und auch in der app kommt nur eine fehlermeldung.

wie bekomme ich jetzt die esim?

 

lg

simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

vielen dank. das problem hat sich schon über den whatsapp kundenservice erledigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sascha_1982,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen dank. das problem hat sich schon über den whatsapp kundenservice erledigt

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sascha_1982,

 

danke für Deine Rückmeldung. Super, dass es sich schon klären konnte.

 

Ich mach daher an der Stelle den Thread zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!