TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 12:46
Hallp zusammen,
ich habe eine esim für meine Galaxy Watch bestellt. Leider habe ich mir vor einscannen des QR-Codes die E-pin nicht gemerkt. Nun soll ich diese am Handy eingeben. Bei "Mein Vodafone" wird mir an der Stelle an der die E-pin angezeigt wurde leider nur noch "Download abschließen. Setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort, um Ihr eSIM-Profil zu installieren" angezeigt. Wie komme ich nun an meine e-pin um die Aktivierung abzuschließen?
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2018 14:21
Hi,
die ePin wurde tatsächlich nicht mehr angezeigt und auch die drei Punkte waren nicht mehr vorhanden. Habe die Hotline angerufen und diese hat mir die ePin durchgegeben. Damit konnte ich die Aktivierung dann abschließen. Hat also letztendlich dann doch geklappt.
Vielen Dank!
am 29.09.2018 13:57
In den Sim Karten Einstellungen auf Mein Vodafone findest du doch rechts neben der aufgeführten Sim Karte ein Feld mit 3 Punkten. Kannst du dort nicht "eSIM-Aktivierungscode und ePIN anzeigen" anklicken?
Könnte es eventuell auch sein, daß bei der Uhr der Pin Code der Uhr und nicht der der esim gerade abgefragt wird?
Ansonsten findest du hier noch viele Infos.
am 29.09.2018 14:21
Hi,
die ePin wurde tatsächlich nicht mehr angezeigt und auch die drei Punkte waren nicht mehr vorhanden. Habe die Hotline angerufen und diese hat mir die ePin durchgegeben. Damit konnte ich die Aktivierung dann abschließen. Hat also letztendlich dann doch geklappt.
Vielen Dank!