abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

esim aktivierung epin wird nicht mehr angezeigt. Stattdessen Download abschließen
edwardante
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallp zusammen,

 

ich habe eine esim für meine Galaxy Watch bestellt. Leider habe ich mir vor einscannen des QR-Codes die E-pin nicht gemerkt. Nun soll ich diese am Handy eingeben. Bei "Mein Vodafone" wird mir an der Stelle an der die E-pin angezeigt wurde leider nur noch "Download abschließen. Setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort, um Ihr eSIM-Profil zu installieren" angezeigt. Wie komme ich nun an meine e-pin um die Aktivierung abzuschließen?

 

Vielen Dank schon mal.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

die ePin wurde tatsächlich nicht mehr angezeigt und auch die drei Punkte waren nicht mehr vorhanden. Habe die Hotline angerufen und diese hat mir die ePin durchgegeben. Damit konnte ich die Aktivierung dann abschließen. Hat also letztendlich dann doch geklappt.

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@edwardante

In den Sim Karten Einstellungen auf Mein Vodafone findest du doch rechts neben der aufgeführten Sim Karte ein Feld mit 3 Punkten. Kannst du dort nicht "eSIM-Aktivierungscode und ePIN anzeigen" anklicken?

 

Könnte es eventuell auch sein, daß bei der Uhr der Pin Code der Uhr und nicht der der esim gerade abgefragt wird?

 

Ansonsten findest du hier noch viele Infos.

Hi,

die ePin wurde tatsächlich nicht mehr angezeigt und auch die drei Punkte waren nicht mehr vorhanden. Habe die Hotline angerufen und diese hat mir die ePin durchgegeben. Damit konnte ich die Aktivierung dann abschließen. Hat also letztendlich dann doch geklappt.

Vielen Dank!