abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

esim Freischaltung
seko2377
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Samstag die eSim bestellt, erst hieß es dass 4,5 Std. dauert bis ich die eSim benutzen kann, Sonntag Nachmittag habe ich die Hotline nochmals angerufen, da hies es dass ich bis zu 48h warten muss.

 

Heute stand dass die eSim reserviert ist, also habe ich nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir dass ich etwa 10 Minuten warten muss (nach dem Telefongespräch), dann könnte ich die eSim installieren bzw. benutzen.

 

Dies ist immer noch nicht der Fall. Wie lange muss ich jetzt warten??

2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @seko2377,

 

hat sich das inzwischen geklärt und nutzt Du Deine eSIM jetzt? Sonst schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße
Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen,

 

4.5 Stunden in der App abrufbar wurde mir auch über die Hotline mitgeteilt. Leider seit 26 Stunden keine Änderung unter der Sim-Rubrik in der App.

 

Hätte man diese Info einfach weggelassen, würde ich mich nicht ärgern, sondern einfach auf den Brief warten.

 

Grüße

Pistolis