abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erste Rechnung GigaKombi Rabatt fehlt
Th0mas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe Mitte Februar einen RedXS Tarif mit GigaKombi Rabatt abgeschlossen. Soweit scheint der Tarif aktiv zu sein und ich habe nun meine erste Rechnung erhalten. Diese sieht soweit auch OK aus, allerdings wurde der GigaKombi Rabatt (also die 10€) nicht verrechnet.

Wann wird das üblicherweise verbucht, dauert das ggfs noch eine Weile oder fehlt der Rabatt jetzt in meinem Vertrag?

 

Gruß Thomas

2 Antworten 2
Patrick44
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Th0mas1 

 

Hast du die SMS zur Aktivierung der GigaKombi bekommen und werden im Kundenkonto bei den Verträgen die entsprechenden Punkte angezeigt (Rabatt, extra Datenvolumen, Euro- & Mobil-Flat)?

 

Wenn ja, sollte der Rabatt immer rückwirkend für den Vormonat verrechnet werden, also auf der nächsten Rechnung dann auftauchen.

Ich habe nur eine SMS bekommen, dass ich mit der GigaKombi 2Gb mehr Datenvolumen erhalte. Im Kundenkonto steht es zumindest in den Vertragsdetails nicht drin, dafür aber bei den Optionen, dass ich den GigaKombi Vorteil nutze. Dann warte ich einfach mal die nächste Rechnung ab und schau dann weiter, danke.