abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email adresse für Versand von Verträgen
Norbert1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich brauche eine Kontakt email adresse von Vodafon. Die kundenservice@vodafone.com funktioniert nicht.

 

Viele Dank im voraus ür eine Antwort.

Gruß Norbert

2 Antworten 2
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Hey @Norbert1960

 

 

die Frage wäre natürlich wofür du das benötigst oder was du genau machen möchtest. Verrate uns doch bitte ein wenig mehr, damit wir dir besser helfen können.

 

Falls du Kontaktmöglichkeiten zum Vodafone Privatkundenservice suchst schau doch bitte mal unter dem folgenden Link: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

 

Grüße

 

Nesquik

We are here to help.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Norbert1960,

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!