Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

einseitige Vertragsänderung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Mobilfunk:

habe eine sms bekommen das Rabatt wegfällt. In der Vertragsbestätigung ist dies deutlich ausgeführt. Erzählt wird mir das der rabatt bereits bei vertragsänderung für 24 Monate begann. Leider hält sich Vodafone nicht an eine gschriebene Vertragsbestätigung und lehnt auch eine außerordentliche Kündigung ab. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach einem netten Anruf einer Vodafone Mitarbeiterin konnte das Problem geklärt werden. Es freut mich sehr, dass sich Vodafone an seine geschlossenen Verträge hält. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

 


@Lars8  schrieb:

habe eine sms bekommen das Rabatt wegfällt. In der Vertragsbestätigung ist dies deutlich ausgeführt. 


um was für einen Rabatt geht es denn? 

 

welche Vertragsbestätigung? Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ihr Treue-Rabatt: 17,50 Euro pro Monat

--> war ein Rabatt bei Vertragsverlängerung mit eindeutigem Beginn im Schriftstück 30.05.18 über 24 Monate. Nun findet das Schreiben niemand im System und im Whats App Chat kann es nicht empfangen werden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lars,

der Treue-Rabatt wird mit Hinweis auf die 24-monatige Laufzeit auf der mtl. Vodafone-Rechnung ausgewiesen.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem betreffenden Schriftstück zu. Ich schau mir das dann mal an und melde mich unaufgefordert Anfang nächster Woche zurück.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider konnte mein Anliegen nicht zur Zufriedenheit geklärt werden. Das ich vom Bonus 24 Monate pofitiert habe stimmt leider nicht. Die Umstellung sollte wie vertraglich geregelt erst zum vorgesehenen Termin erfolgen. Mein Schreiben mit Entzug der Einzugsermächtigung wurde ebenfalls ignoriert und eine Rechnung mit falscher Rechnungssumme und Einzug vom Konto erstellt. 

Habe das Gefühl von Zermürbungstaktik, werde es an Juristen weiter geben müssen.

Leider, aber scheinbar interessiert das keinen!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Lars8 

PN an @Matthes mit den geforderten Informationen geschickt ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ja schon geschickt, Antwort:

das Datum 30.05.18 für 24 Monate wäre ein Fehler weil mir der Bonus im Januar eingeräumt wurde?

Für mich ist ein geschriebener Vertrag rechtlich bindend in beide Richtungen!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach einem netten Anruf einer Vodafone Mitarbeiterin konnte das Problem geklärt werden. Es freut mich sehr, dass sich Vodafone an seine geschlossenen Verträge hält. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn du den Beitrag als gelöst markierst kann geschlossen werden. 

Mehr anzeigen