abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

einseitige Vertragsänderung
Lars8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk:

habe eine sms bekommen das Rabatt wegfällt. In der Vertragsbestätigung ist dies deutlich ausgeführt. Erzählt wird mir das der rabatt bereits bei vertragsänderung für 24 Monate begann. Leider hält sich Vodafone nicht an eine gschriebene Vertragsbestätigung und lehnt auch eine außerordentliche Kündigung ab. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem netten Anruf einer Vodafone Mitarbeiterin konnte das Problem geklärt werden. Es freut mich sehr, dass sich Vodafone an seine geschlossenen Verträge hält. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

 


@Lars8  schrieb:

habe eine sms bekommen das Rabatt wegfällt. In der Vertragsbestätigung ist dies deutlich ausgeführt. 


um was für einen Rabatt geht es denn? 

 

welche Vertragsbestätigung? Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?

Ihr Treue-Rabatt: 17,50 Euro pro Monat

--> war ein Rabatt bei Vertragsverlängerung mit eindeutigem Beginn im Schriftstück 30.05.18 über 24 Monate. Nun findet das Schreiben niemand im System und im Whats App Chat kann es nicht empfangen werden. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

der Treue-Rabatt wird mit Hinweis auf die 24-monatige Laufzeit auf der mtl. Vodafone-Rechnung ausgewiesen.

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem betreffenden Schriftstück zu. Ich schau mir das dann mal an und melde mich unaufgefordert Anfang nächster Woche zurück.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider konnte mein Anliegen nicht zur Zufriedenheit geklärt werden. Das ich vom Bonus 24 Monate pofitiert habe stimmt leider nicht. Die Umstellung sollte wie vertraglich geregelt erst zum vorgesehenen Termin erfolgen. Mein Schreiben mit Entzug der Einzugsermächtigung wurde ebenfalls ignoriert und eine Rechnung mit falscher Rechnungssumme und Einzug vom Konto erstellt. 

Habe das Gefühl von Zermürbungstaktik, werde es an Juristen weiter geben müssen.

Leider, aber scheinbar interessiert das keinen!

@Lars8 

PN an @Matthes mit den geforderten Informationen geschickt ? 

ja schon geschickt, Antwort:

das Datum 30.05.18 für 24 Monate wäre ein Fehler weil mir der Bonus im Januar eingeräumt wurde?

Für mich ist ein geschriebener Vertrag rechtlich bindend in beide Richtungen!

 

Lars8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem netten Anruf einer Vodafone Mitarbeiterin konnte das Problem geklärt werden. Es freut mich sehr, dass sich Vodafone an seine geschlossenen Verträge hält. 

Wenn du den Beitrag als gelöst markierst kann geschlossen werden.