abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

easytravel flat Türkei in easy travel flat (mehrere Länder) umwandeln möglich
mrt1905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

meine Frage bezieht sich auf die buchbare Option "EasyTravel Flat". 

 

Seit einigen Monat habe ich die Option "EasyTravel Flat Türkei" zu meinem Red-Tarif als Option mit 12 Monaten Mindestlaufzeit dazugebucht. In dieser Option ist für 4,99 EUR nur die Türkei inbegriffen. 

 

Ich habe aber gesehen, dass man aktuell für den gleichen Preis und die gleiche Laufzeit mit der "EasyTravel Flat" in mehreren Ländern gleichzeitig die Option nutzen kann (Schweiz, Türkei, USA, Kanada etc.).

 

Daher meine Frage, ob es möglich wäre eine bestehende "EasyTravel Flat Türkei" in die allgeimeine "EasyTravel Flat" umzuwandeln, um so bspw. neben der Türkei auch in der Schweiz die Vorteile dieser Option zu nutzen, da preistechnisch ja gar kein Unterschied besteht.

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

Viele Grüße

Murat 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mrt1905 !

 

Ja, das ist problemlos möglich. Siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mrt1905 !

 

Ja, das ist problemlos möglich. Siehe hier.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mrt1905,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank an @ttwa2011 für den hilfreichen Tipp.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!