abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

easytravel Tag läßt sich nicht deaktivieren
Sama08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

in der myVodaphone APp taucht die Funktion easytravel Tag auf und läßt sich nicht abwählen.

bei meinem Besuch in der Schweiz wurde ich auf diese aktivierte Option hingewiesen per SMS.

bei einem Anruf beim Service habe ich diesem mitgeteilt, dass ich diese Option nicht möchte - da sie mir zu teuer ist.

der MA sagte zu, dass er es deaktivieren läßt.

trotzdem taucht die Option noch bei mir auf - und zu allem Überfluss habe ich die 5,99 € auf der Rechnung stehen - für einen Anruf bei der Servicenummer von Vodafone.

 

Ich hatte den Service schon einmal abbestellt, aber wohl nicht mit großem Erfolg.

Wie werde ich diese Option los bzw. buche sie dann, wenn ich sie wirklich brauche.

 

Datenroaming habe ich deaktiviert - und so verursacht ein Anruf gleich Kosten von 6 Euro.

 

Leider finde ich auf der Webseite und in der App keine andere Kontaktmöglichkeit zu Vodafone als die Hotlinenummer - und wie man sieht, arbeitet die nicht zuverlässig.

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sama08,

 

ich helfe Dir gern.

 

Schreib mir bitte ein PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

da es weder per PN noch hier eine Rückmeldung gab, mache ich auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!