TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2020 20:47
ich habe heute mein neues Telefon mit eSim erhalten, leider kann ich diese nicht Aktivieren/ dem Smartphone hinzufügen, da mir kein Qr Code oder Aktivierungscode angezeigt wird.
Unter Infos zu meiner Simkarte sind nur die Fenster Simkarte sperren verfügbar.
am 23.10.2020 21:17
am 26.10.2020 13:31
Hallo MarcusG2,
das war leider eine Einschränkung bei uns, sie soll seit heute Mittag behoben sein, bitte teste doch einmal, ob Du jetzt die Daten einsehen kannst in der MeinVodafone App?
Viele Grüße
TinaG