TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 08:40 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2018 09:06 von WolfgangF
Hallo,
ich habe zu meinem Red Tarif eine zweite Sim für 5,99 im Monat erstellt (die Daten SIM) in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eSim handelt. Geliefert wurde nun eine Triple Karte Z 128k. Ich kann über MyVodafone aber keine eSim erhalten. Ist das die falsche Karte oder was habe ich übersehen?
Danke!!
Jens
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Samsung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2018 11:48
Hallo @JensLaue1!
Du hast deiner Beschreibung nach eine Red+ Data für 5,99€ und somit die falsche Red+ abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um eine reine Datenkarte mit 24 monatiger Laufzeit.
Für die Nutzung mit der Apple Watch benötigst du allerdings die Red+ Multi Sim.
am 30.09.2018 11:48
Hallo @JensLaue1!
Du hast deiner Beschreibung nach eine Red+ Data für 5,99€ und somit die falsche Red+ abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um eine reine Datenkarte mit 24 monatiger Laufzeit.
Für die Nutzung mit der Apple Watch benötigst du allerdings die Red+ Multi Sim.
am 06.10.2018 16:27
Danke - das hat sehr geholfen!
am 06.10.2018 17:46
Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
am 07.10.2018 17:43
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Vielen Dank an @ttwa2011 für die hilfreichen Tipps.
Viele Grüße,
WolfgangF