TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 13:18
Hallo,
ich habe mir am Freitag für meinen neuen Vertrag eine eSim bestellt und kann den QR-Code für die Freischaltung mitterweile in der meinvodafone App auf dem iPhone sehen. Wenn ich mich über den PC anmelde, bekomme ich die Meldung: "Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren."
Wenn ich versuche, den QR-Code vom Handy einzuscannen, um die eSim einzurichten, erscheint folgende Fehlermeldung: "Mobilfunkvertrag kann nicht geändert werden. Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es spätererneut."
Ich habe auch versucht, die ausgelesenen Daten des QR-Codes manuell einzutragen. Hier erhalte ich dann jedoch auch die gleiche Fehlermeldung.
Ich versuche die eSim auf einem iPhone XS mit iOS 13.3 einzurichten. Was mache ich falsch?
24.02.2020 06:40 - bearbeitet 24.02.2020 06:41
Hallo nie592,
hilft Dir die Beschreibung der Hilfe-Seite auf unserer Homepage So aktivierst Du Dein eSIM-Profil auf Deinem iPhone
Gruß,
Matthias
(Moderator)