abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim kann nicht aktiviert werden
kber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte meine eSIM auf ein neues iPhone transferieren. Das alte Profil habe ich nach allen Anweisungen von meinem alten iPhone gelöscht, dann habe ich versucht den QR-Code bei MeinVodafone einzuscannen. Es kam prompt eine Fehlermeldung. Seitdem erhalte ich unter MeinVodafone nur noch den Sim-Status "in Bearbeitung" mit der Meldung: 

"Download fortsetzen - Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren."

Der QR-Code, sowie der Aktivierungscode werden nicht mehr angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kber,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kber,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!