TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 20:26
Hallo, ich wollte meine eSIM auf ein neues iPhone transferieren. Das alte Profil habe ich nach allen Anweisungen von meinem alten iPhone gelöscht, dann habe ich versucht den QR-Code bei MeinVodafone einzuscannen. Es kam prompt eine Fehlermeldung. Seitdem erhalte ich unter MeinVodafone nur noch den Sim-Status "in Bearbeitung" mit der Meldung:
"Download fortsetzen - Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren."
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 17:05
Hallo @kber,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 28.09.2021 17:05
Hallo @kber,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru