Mobilfunk

Siehe neueste
eSim kann nicht aktiviert werden
Gehe zu Lösung
kber
Daten-Fan

Hallo, ich wollte meine eSIM auf ein neues iPhone transferieren. Das alte Profil habe ich nach allen Anweisungen von meinem alten iPhone gelöscht, dann habe ich versucht den QR-Code bei MeinVodafone einzuscannen. Es kam prompt eine Fehlermeldung. Seitdem erhalte ich unter MeinVodafone nur noch den Sim-Status "in Bearbeitung" mit der Meldung: 

"Download fortsetzen - Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren."

Der QR-Code, sowie der Aktivierungscode werden nicht mehr angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen? 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Moderatorin

Hallo @kber,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @kber,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen