abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim in welchen Tarifen?
kleinertoto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Schwarmwissen ist gefragt. Ich möchte zu Vodafone (oder O2) wechseln.

Ich benötige ZWINGEND einen Vertrag mit eSim. Welche Verträge im Privaten und Business Bereich (geht bei mir beides) können dies?

 

Hintergrund meiner Frage: Ich war in dieser Woche in drei verschiedenen Vodafone Shops.

Entweder keine Antwort oder "müsste"eigentlich gehen.

Heute hatte ich dann versucht die Info bei der Bestellhotline zu bekommen, der Mitarbeiter hatte noch nie etwas von einer eSim gehört (hatten wir dann gemeinsam erGoogelt. Es hatte dann Rücksprache genommen und mir gesagt das Vodafone bisher noch keine eSim anbietet, die aber bestimmt bald kommt.

 

Kann mir jemand die Infos geben??

 

Dank im Voraus.

 

Gruß

 

kleinertoto

 

@Admins, wenn im falschen Forum bitte verschieben.

 

@kleinertoto Thread verschoben. Da es eine Frage zum Mobilfunkthema ist, war "Feedback" leider verkehrt.

3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @kleinertoto .

 

Danke das du Interesse an Mobilfunkprodukte bei VF zeigst.

 

Alle Informationen zur eSim inkl. der Tarife findest du im folgenden Link...

Alles zur eSim

 

Falls du weitere Fragen hast oder Anliegen, melde dich gerne wieder hier in der Community.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
kleinertoto
Daten-Fan
Daten-Fan
Wenn das so einfach zu finden wäre unter dem Link...
ich bin da noch nicht fündig geworden. Es gibt die smart, red, black und business tarife. Welche gehen?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleinertoto,

 

Du kannst bei uns zu allen Vertragstarifen die eSIM bekommen.

 

Bei der Bestellung ist die Auswahl des eSIM-Formats leider noch nicht möglich, der Kartentausch kann dann aber direkt nach erfolgter Aktivierung beauftragt werden.

 

CallYa-Karten sind von der eSIM im Moment noch ausgeschlossen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!