abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSim gesperrt
m.a.r.1.o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

mir ist auch das passiert, was einigen hier wohl schon passiert ist... Ich wollte heute meine Galaxy Watch 4 mit One Number einrichten und habe dabei 4 mal das falsche Passwort für mein Kundenkonto eingegeben. Daraufhin kam die Meldung, meine eSim ist geperrt und ich soll mich beim Kundenservice melden. Da ich per Telefon bis jetzt noch niemanden erreicht habe und per Whatsapp auch nichts zustande kam, wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi m.a.r.1.o,

 

schau ich mir gerne an.

Bitte Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!