Mobilfunk

Siehe neueste
eSim gesperrt
m.a.r.1.o
Smart-Analyzer

Moin,

mir ist auch das passiert, was einigen hier wohl schon passiert ist... Ich wollte heute meine Galaxy Watch 4 mit One Number einrichten und habe dabei 4 mal das falsche Passwort für mein Kundenkonto eingegeben. Daraufhin kam die Meldung, meine eSim ist geperrt und ich soll mich beim Kundenservice melden. Da ich per Telefon bis jetzt noch niemanden erreicht habe und per Whatsapp auch nichts zustande kam, wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi m.a.r.1.o,

 

schau ich mir gerne an.

Bitte Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen