TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 19:45
Hallo,
Ich habe eine Oneplus 8 Pro und wollte mir nun eine eSim besorgen, da ich mir nun auch ein LTE fähige SmartWatch gekauft habe. Allerdings steht bei der Bestellung jedes Mal die Meldung, dass das gewählte Produkt nicht ausgewählt werden kann.
Ist es für mich nicht möglich eine eSim zu nutzen?
Grüße
Manyou
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2020 20:27
In den Smart Tarifen ist die OneNumber Multisim buchbar.
@Manyou schrieb:
Wird für mein Smartphone Oneplus 8 Pro auch die Multisim Funktion mit eSim unterstützt?
Wie meinst du das? Bei deinem Smartphone bleibt ja alles so wie es ist. Die esim wird ja in der Smartwatch genutzt. Für die Hauptkarte im Smartphone musst du keinen Wechsel vornehmen.
Wegen Buchung:
Hast du es alternativ wie angezeigt über die Kundenbetreuung probiert?
Du kannst Vodafone neben der Hotline alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte dort um Buchung der OneNumber Multisim als esim zu deinem Smart L Vertrag.
am 26.11.2020 20:11
am 26.11.2020 20:18
Genau, dannkommt die Meldung hier:
Wird für mein Smartphone Oneplus 8 Pro auch die Multisim Funktion mit eSim unterstützt?
am 26.11.2020 20:27
In den Smart Tarifen ist die OneNumber Multisim buchbar.
@Manyou schrieb:
Wird für mein Smartphone Oneplus 8 Pro auch die Multisim Funktion mit eSim unterstützt?
Wie meinst du das? Bei deinem Smartphone bleibt ja alles so wie es ist. Die esim wird ja in der Smartwatch genutzt. Für die Hauptkarte im Smartphone musst du keinen Wechsel vornehmen.
Wegen Buchung:
Hast du es alternativ wie angezeigt über die Kundenbetreuung probiert?
Du kannst Vodafone neben der Hotline alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte dort um Buchung der OneNumber Multisim als esim zu deinem Smart L Vertrag.
am 26.11.2020 20:30
Vielen Dank werde ich machen 😊
am 30.11.2020 09:08
@ttwa2011 danke für den Support
Hallo @Manyou ,
auch wenn Du Deinen Thread bereits als gelöst markiert hast, sollen wir hier noch offen lassen und Du gibst dann abschließend Feedback ob alles geklappt hat? Oder sollen wir hier jetzt schon zu machen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.11.2020 09:11
Könn tihr zu machen
am 30.11.2020 09:45
erledigt
Gruß,
Matthias
(Moderator)