abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim für Apple Watch Series 4 LTE
FlorianDachs01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe mir bei meinem RED Tarif die eSim für meine Apple Watch Series 4 hinzu buchen lassen ich wollte sie aktivieren in der App MeinVodafone ist sie bereits aktiv doch wenn ich den Status auf meiner Apple Watch App abrufe kommt seit mittlerweile einem Monat diese Aktivierung kann eine Weile dauern und ich wurde auch noch nicht zur einrichtun über PIN eingabe und QR Scan weitergeleitet.

 

Somit ist meine eSim bereits Aktiv kann sie aber weder aktivieren noch Registrieren geschweige dem auf meinem Endgerät nutzen 

 

Mfg Dachs Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da eine weitere Rückmeldung ausblieb gehen wir davon aus, dass alles wieder funktioniert. Ich mache hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlorianDachs01,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, sende mir bitte per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort.

 

Ich melde mich bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da eine weitere Rückmeldung ausblieb gehen wir davon aus, dass alles wieder funktioniert. Ich mache hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!