abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim für Apple Watch 3
Vandusen76
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe, so denke ich, ein einfaches Anliegen.

Ich würde gerne zu meinem RED L Vertrag eine eSIM für meine Apple Watch Series 3 hinzubuchen.

Das scheint nun doch nicht so einfach zu sein.

Ich war zu erst am Samstag in einem Vodafone Shop und wollte die " Karte " dazu buchen. Dort wurde mir gesagt Sie hätten noch keine eSIM Karten ...??

Zweiter Versuch über die Online Filiale. Dort wurden meine Daten aufgenommen und mir gesagt das ich in 2 Stunden eine e-mail bekomme mit den nötigen Daten.

Natürlich bekam ich keine Mail mit den Daten.

Am Monatg habe ich es noch einmal telefonisch probiert. Es gab keine Änderungen an meinem Vertrag aber die Dame würde es nun einstellen und mir schnellst möglich, im laufe des Tages die Daten zusenden.

 

Bis dato habe ich noch keine Mail mit den Zugangdaten bekommen. Im Onlinecenter hat sich auch noch nichts getan.

Habt Ihr einem Tip für mich, wie ich doch noch an eine eSIM kommen könnte.

 

Gruß

 

Vandusen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin @vanDusen,

manchmal hilft der vorsintflutliche Weg über die Hotline immer noch am Besten.

Anrufen, bestellen und alles ist schick.

Friesische Grüße

Frank
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vandusen,

 

prinzipiell hört sich dies korrekt an. Gern schau ich mir den Stand der Dinge an. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!