TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 17:45
Hallo,
ich war heute im Vodfone Shop und wollte für meine Apple Watch eine eSim haben.
Leider bekam ich die Auskunft, das es nicht möglich sei im Smart L+ Tarif eine eSim dazu zubuchen.
Habe aber in der Community gelesen das es doch geht..........aber wie?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
am 09.10.2019 20:03
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.10.2019 07:35
Hallo Vesparokker,
wie denschnet bereits richtig anmerkte, ist eine eSIM für den Smart L+ nicht buchbar. Daher wundert mich diese Aussage:
Vesparokker schrieb: Habe aber in der Community gelesen das es doch geht.
Vielleicht findest Du diese noch und kannst die hier verlinken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.10.2019 22:14
Mir geht es da ähnlich. Habe vorbildlich vorher im Vodafone-Shop nachgefragt. Die meinten es wäre kein Problem. Dann hieß es geht nur über die Kundenhotline und eine Ultracard für 5 € im Monat. Jetzt heißt es auf einmal es geht nicht. Was ist denn nun richtig? Habe einen smart L+ als Privatkunde.
Falls es nicht geht. Kann ich die Mehrkosten für die apple watch mit LTE nun Vodafone in Rechnung stellen? Dafür frage ich ja vorher.
am 15.10.2019 23:48
@Otto7 schrieb:
(..) Kann ich die Mehrkosten für die apple watch mit LTE nun Vodafone in Rechnung stellen?
Das kläre dann doch mit dem Shop. Diese verkaufen auf eigene Rechnung, also musst du wenn, dann auch an denen herantreten.
Alles zur eSIM kannst du hier erfahren.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-esim.html
Das geht jederzeit auf vodafone.de/red-plus. Wähl dort Ich bin schon Kunde oder Ich bin Neukunde. Du kannst auch in einem unserer Shops buchen. Oder ruf uns an, kostenlos unter 0800 724 26 73.
Du brauchst dazu einen einen bestehenden Red-, Young- oder Smart (L, L+ oder XL)-Tarif.. Wenn Du einen anderen Tarif hast, besuche einen unserer Shops. Wir sagen Dir dort, wie Du Deinen Tarif wechseln kannst.
Und wenn ich das dort lese, musst du nur einen Red+ buchen. 😉
am 17.10.2019 19:22
Wenn ich in den Shop gehe, gucke ich eigentlich nicht auf die Website. Ich war der komischen Ansicht, dass die Leute im Shop zur Beratung da sind ...
Die Shops sind selbstständig und gehören nicht direkt zu Vodafone? Wenn die selbstständig sind, erklärt das natürlich die kompente Beratung. Dann werde ich denen noch mal einen netten Besuch abstatten und meine Freude über die kompetente Beratung ausdrücken.