abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSim einrichte
Jonas18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eben versucht meine eSim auf meinem neuen Handy zu aktivieren. Ich hab den QR Code eingescannt und habe ausversehen das Fenster geschlossen. Jetzt wird mir sowohl der QR Code, als auch alle anderen Daten, die ich zum anmelden brauche, nicht mehr angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas18,

 

ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einer E-Mailadresse, auf die Du Zugriff hast. Ich kann Dir dann die Zugangsdaten plus QR-Corde nochmal zuschicken.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!