abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Tausch nach defekt
smuch74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

hatte gestern bei der Hotline angerufen, das ich eine neue eSim brauche, da mein iphone kaputt gegangen ist.

Leider kann ich die esim dadurch ja nicht mehr deaktivieren.

Die alte esim wurde sofort gesperrt, nur leider habe ich seit nun 24h noch keine neue esim bekommen.

 

Wie lange dauert sowas im digitalen Zeitalter?

 

 

mfg Sebastian Much

 

*** @smuch74, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

danke für die Nachricht. 

Die eSim wurde mir nach geschlagenen 60h in meinem Account freigegeben. 

Ich finde das ist eine super Leistung für eine eSim. Zusätzlich wurde mir auch noch das ganze per Post zugestellt.

Bei einer physischen Sim Karte würde ich das verstehen, aber nicht für eine eSim, wo der QR-Code und die Pin in "Mein Vodafone" auch vorhanden sind.

Es wurde mir am Montag noch ein Rückruf zu diesem Thema und einem anderen Thema versprochen, Diesem habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kundenbetreuung nenne ich anders.

 

Danke

 

mfg

 

Sebastian Much

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
smuch74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

es sind jetzt 36h vergangen und bis jetzt immer noch kein neues eSim Profil bekommen!

 

Sebastian Much

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @smuch74,

 

sollte Dein Anliegen, was ich nicht hoffe, noch aktuell sein, schick mir Bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

danke für die Nachricht. 

Die eSim wurde mir nach geschlagenen 60h in meinem Account freigegeben. 

Ich finde das ist eine super Leistung für eine eSim. Zusätzlich wurde mir auch noch das ganze per Post zugestellt.

Bei einer physischen Sim Karte würde ich das verstehen, aber nicht für eine eSim, wo der QR-Code und die Pin in "Mein Vodafone" auch vorhanden sind.

Es wurde mir am Montag noch ein Rückruf zu diesem Thema und einem anderen Thema versprochen, Diesem habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kundenbetreuung nenne ich anders.

 

Danke

 

mfg

 

Sebastian Much

JPWolf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Boris   ich habe das Problem gerade auch, habe eSim nicht deaktiviert bekommen weil Iphione defekt. Heute gegen 13 Uhr neue angefordert, bis jetzt nichts und ich bin nicht erreichbar .... 😞 Gerade bei elektronischen Simkarten muss das doch innerhalb Sekunfen gehen 😞 

 

Hilfst du mir das ich wieder online bin im Netz? 

JPWolf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

oder kannst du helfen @Tina 

Dennis_wanny
Daten-Fan
Daten-Fan
Simquadrat, hier kann man das Profil im Kundencenter selber deaktivieren und dann aufs neue Handy aktivieren das nenn ich Fortschritt

Guten Tag, leider stehe ich jetzt auch exakt vor diesem Problem. Darüber hinaus soll ich noch eine SMS zur Kontrolle empfangen beziehungsweise um mich zu legitimieren. Nun kann ich leider gar keine SMS empfangen derzeit. Wer kann mir helfen?

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlorianHeb,

 

gerne helfe ich dir weiter. Hierzu benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Schildere bitte mir nochmal genau dein Problem.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe genau das selbe Problem ich soll eine sms bekommen aber wie soll das funktionieren wenn man kein Netz hat da hat Vodafone sich was ausgedacht 😂 

 

habe bei der Hotline angerufen die wollten mir das in der App frei machen kommt aber auch nichts von ..